Frage von Luna1881, 66

reggae musik sänger?

hab diese woche reggae für mich endeckt und bräuchte jetzt mal die namen von ein parr sängern ( also bob marley kenn ich natürlich)

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stirbsatan, 31

Alborosie

Burning Spear

Don Carlos

Eek a Mouse

Inner Circle

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Ich würde Eddie Grant und die Gruppe UB40 unter Reggaemusik einordnen.

Antwort
von Arne198, 17

Chronixx und Protoje

Antwort
von janaimb, 21

Barrington Levy !! Eek-a-Mouse,

Antwort
von latricolore, 24

Peter Tosh - Legalize it

Antwort
von Malnefrage1999, 25

Z.B. Limp Bizkit oder KORN.
Wahlweise natürlich Breaking Benjamin