Frage von norly, 26

Reggae Breamin Songname?

Ich suche den Namen eines Songs der auf dem Bremer Festival "Reggae Breamin"(27.08.16, Werdersee, gegen 16 uhr) als Teil eines wohl improvisierten remix vorgetragen wurde und folgenden Text beinhaltet "Hey Katakatakomm Katakommkomm hast du dir etwas von mein' sachen genomm'?" bzw. "Hey Katakatakom Katakomkom hast du dir etwas aus meiner kiste genomm'?" (o.ä...). Dieser Text wiederholte sich über den ganzen song bis der Interpret schließlich mit Alligatoah's "Wilst Du" weiter machte und kurz darauf von seinem kollegen oder der eigentlichen Band abgelöst wurde der/die sich wohl etwas verspätete. Ich hoffe auf Tipps oder einen direkten Namen - Danke im voraus.

Antwort
von AFoley, 4

Hallo norly, um 16 Uhr hat Kabul Music gespielt, die hatten aber keine Einspieler, Loops oder ähnliches. Ich vermute, Du meinst die beiden Brüder, die sich als Formation TIEFENRAUSCH nennen. Vielleicht fragst Du die mal: http://www.tiefenrausch-rap.de/ Ansonsten schau Dir gerne die anderen Künstler an, die dort aufgetreten sind: www.reggae-braemin.de Grüße, Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten