Regenzeit in Thailand/Phuket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann immer mal Regnen, auch außerhalb der Regenzeit. Das kann aber locker in Wolkenbrüche ausarten; egal wo du dich in Thailand aufhälst. 

Es gibt zwar Klimatabellen im Net, die Dinger sind aber schon etwas älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachau2324
15.09.2016, 14:10

Warst du schon mal in Thai?

0

Klimatabellen der ganzen Welt findest Du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thailand hat eine Ausdehnung von ca. 2000 km von Nord nach Sued. Von einem "Thailand-Wetter" kann man also ueberhaupt nicht reden.

Schau mal bei www.wetteronline.de  Gebe dort deinen gewueschten Ort ein und dann auf Rueckblick. Die Daten sind sehr authentisch. Ich lebe in Hua Hin/Thailand und habe die Daten mit dem echten Geschehen verglichen und sie stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachau2324
15.09.2016, 16:23

Wie ist phuket so?

0

Im November ist die Regenzeit eigentlich vorbei.

Regnen kann es natürlich trotzdem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung