Frage von cocktailchen123,

Regenwurm Steckbrief2

Kann mir jemand einen Link uu einem Steckbrief von einem Regenwurm schicken?

Danke

 

Support

Liebe/r cocktailchen123,
 

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

 

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yvonne1991,
Antwort
von MrsNobody,

http://www.hypersoil.uni-muenster.de/0/07/05/16.htm

Aber ganz ehrlich, das hättest du auch selbst suchen können =)!

LG

Antwort
von Foerster1973,

Mach deine Hausaufgaben selber.

Kommentar von cocktailchen123 ,

hat nichts mit ha zu tun...

Antwort
von Astariel,

Wikipedia hilft Dir da weiter.

Antwort
von bueten,
Regenwürmer – Wikipedia

Die Regenwürmer (Lumbricidae) sind im Erdboden lebende, gegliederte Würmer aus
der Ordnung der Wenigborster (Oligochaeta). Sie gehören innerhalb des Stammes
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenw%C3%BCrmer -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten