Frage von cocktailchen123,

Regenwurm Steckbrief2

Kann mir jemand einen Link uu einem Steckbrief von einem Regenwurm schicken?

Danke

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yvonne1991,

 http://www.hypersoil.uni-muenster.de/0/07/05/16.htm

 

Antwort
von flyrobbin,

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenw%C3%BCrmer

Antwort
von Astariel,

Wikipedia hilft Dir da weiter.

Antwort
von Foerster1973,

Mach deine Hausaufgaben selber.

Kommentar von cocktailchen123 ,

hat nichts mit ha zu tun...

Antwort
von MrsNobody,

http://www.hypersoil.uni-muenster.de/0/07/05/16.htm

Aber ganz ehrlich, das hättest du auch selbst suchen können =)!

LG

Antwort
von bueten,
Regenwürmer – Wikipedia

Die Regenwürmer (Lumbricidae) sind im Erdboden lebende, gegliederte Würmer aus
der Ordnung der Wenigborster (Oligochaeta). Sie gehören innerhalb des Stammes
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenw%C3%BCrmer -