FrikadellenFan am 07.05.2009 um 16:45 Uhr
was ich schon immer Wissen wollte,mich aber nie getraut habe zu Fragen: Was passiert mit dem Wurm am Hacken? Bin schon auf die Vegetarier Antworten gespannt ;)

Ich denke der stirbt nicht so schnell. Bei den Viechern weiß man ja noch nichtmal wo vorne und hinten ist. Tz ;)

Wenn er nicht vom Fisch gefressen wird, dann ertrinkt er.

Wenn er überlebt, kommt er als "Conficker" ganz groß raus... ;o)
Hehe
FrikadellenFan am 7. Mai 2009 16:49 sehr gute Antwort ^^

Bild/er:
Mensch sag doch von Anfang an das du ans Angeln denkst. Jetzt hab ich 1 Minute meiner Zeit vergeudet um zu überlegen was der Wurm am HACKEN macht.
FrikadellenFan am 7. Mai 2009 16:53 sorry,kommt nicht wieder vor ;-))
Das sagst du nur damit ich dich nicht an den Hacken krieg.
FrikadellenFan am 8. Mai 2009 15:09 Mist,erwischt......;-))
....und nun,wie regeln wir das Problemchen,mit einem Wölkchen ??? zwinkermitdenaugen
Hm Wölkchen klingt schönchen :D
FrikadellenFan am 10. Mai 2009 19:03 Gutchen Herzchen,kann Dir hier aber nur ein Däumchen geben!? Schicke Dir in Gedanken ein Wölckchen,ok? Lass es Dir schmeck"ch"en.......... zweitesmitdenaugenzwinker

ja, zumindest holt er nicht Luft ... und sterben tut er auch nicht direkt ... KANN EIN REGENWURM FRIEREN???
FrikadellenFan am 7. Mai 2009 16:54 Wirklich Gute Frage! Danke für die Anregung,mache mir heute Abend mal Gedanken darum LACH
cherry1995 am 9. Mai 2009 17:32 ;-)

Ihr habt Sorgen! Armes Deutschland - wenn euch sonst nichts bewegt!!!
FrikadellenFan am 12. Mai 2009 23:19 Armes Deutschland,wenn solche erkennbaren "lustige" Fragen nicht als solche nicht erkannt werden !!!
es gibt aber auch angler die keine würmer benutzen und die fangen auch gut
FrikadellenFan am 12. Mai 2009 23:18 schon klar,angel ja nicht zum ersten Mal ;-) Wenn Du die Frage liest,erkennst Du bestimmt den "Sarkasmus".....