Frage von Grashalm008, 57

Regenwetter - trotzdem Rock anziehen?

Blödes Regenwetter, eigentlich wollte ich heute einen Rock tragen :-( Naja, viel rausgehen werde ich nicht - höchstens mal Kaffee-trinken, aber genau das hätte ich heute gerne im Rock gemacht. Sollte ich trotz des Wetters einen anziehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hey :)

Klar kannst du auch bei Regenwetter ohne Weiteres einen Rock anziehen -------------> kannst ihn ja mit Leggings drunter usw. der Witterung/den Temperaturen anpassen :)

Also dann ... auf geht's :) Und viel Spaß beim Kaffeetrinken sowie schöne Ostern!

Antwort
von Centario, 34

Mit einem Rock kann man bei schlechten Wetter auch schön aussehen. Ich vergesse dann immer das schlechte Wetter

Antwort
von lisamuller234, 20

ja mit einer warmen Strumpfhose darunter und einem Mantel drüber sieht das sicher stylisch aus und hält trotzdem warm ;)

Antwort
von Aktzeptieren, 43

Wenns dir gefällt warum nicht

Antwort
von eragon301, 41

First world problems... 

Antwort
von Ljubod, 19

Baby, Strapse und Röckkein, und ich fühle mich wie im Hochsommer.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community