gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regenwasser im Rasen versickert nicht - ich habe eine Überschwemmung

gefragt von BEATLEJUICE am 08.09.2008 um 16:14 Uhr

Regenwasser im Rasen versickert nicht - ich habe eine Überschwemmung Was könnte das sein ? Normalerweise läuft oder versickert das Wasser immer und seit Tagen bleibt es einfach und versickert nicht - mein Rasen geht kaputt und es sieht fast aus wie ein Schlammloch. Warum sickert das Wasser nicht ab ? Was kann ich tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6929)
rasen (380)
Regenwasser (54)