Frage von KcR3b3ll, 17

Regentropfen in Handy?

Hey, also .. heute morgen als ich zur Schule ging hat es geregnet und mein Display schaut bisschen raus weil ich das Display mal gewechselt habe.
Da war so ein großer Fleck und ich hab halt ganze Zeit rein gepustet und es wurde größer. Mein Lehrer meinte am besten soll ich es aus machen dann hab ich es halt ausgemacht .. und jz ist der Fleck weg aber dafür ein großer dünner strich..
dann meinte er das ich zuhause föhnen soll, hab ich eben auch versucht aber es ging nicht.. in Reis hab ich es auch schon gesteckt. Ging auch NICJT. Was könnte man so tun?
Danke im Voraus

Antwort
von RubenE, 10

Erklär mir bitte mal die Reisvariante. Kannst du den Strich genauer beschreiben? Und bist du dir sicher, das es Ein Wasser"strich" direkt unter dem Handy ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten