Frage von UserDortmund, 54

Regentonne verkleiden?

Ich habe drei ganz normale blaue Regentonnen. Wer hat Ideen für eine Verkleidung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 28

vielleicht bunt oder in einer anderen Farbe anstreichen? Als Verkleidung fällt mir nur eine aus Holz ein, das verwittert halt mit der Zeit und nimmt viel Platz weg.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Sunnycat, 27

Wenn du geschickt bist, kannst du dir aus Holz, Stein, Sichtschutzmatten.... etwas basteln, oder die Regentonne bemalen? Oder fertig eine Verkleidung kaufen. Bei Google findest du viele Anregungen: https://www.google.de/search?q=verkleidung+regentonne&rlz=1C1CHIK_deDE564DE5...

Antwort
von HechtundBarsch, 23

Bau doch etwas aus europaletten drum herum und lass Wicken oder Efeu hochwachsen. Wenn man sie im Dreieck aufstellt, kommt man doch auch bestimmt gut an alle heran

Antwort
von blackforestlady, 27

Bemalen, bekleben, Balkonsichtschutz versehen,  Rankhilfen nehmen und diese mit Efeu bepflanzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Fahr mal zu Obi oder in nen Baumarkt da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schau es dir doch einfach mal an

Antwort
von Blumenacker, 15

Schilfmatten drumrumwickeln. Sieht nicht mehr so sehr nach Chemie aus.

Antwort
von TheAllisons, 31

Holzverkleidung, kannst du in Baumärkten kaufen

Kommentar von UserDortmund ,

Alternative? Holz hab ich schon so viel 

Kommentar von TheAllisons ,

Steine

Antwort
von aimee2010, 20

Bambusmatten rum wickeln

Antwort
von susannemuell, 24

Einfach dünne Holzlatten aufgestellt rund um die Tonne kleben (zB. mit Heißkleber) oder einen Leinensack aufschneiden und um die Tonne (sieht auch toll aus)

Viel spaß beim Basteln

Antwort
von WilderHilde, 25

Als Clown, oder Katze, oder eine Hexe. Gespenst.