Frage von jarimbahimbo, 28

Regenschutz?

Hallo
Ich möchte am Samstag meinen Geburtstag Feiern. Ich habe den perfekten Platz in einem Wald gefunden wo ich sicher niemand stören kann. Jedoch regnet es und ich weiss nicht wie ich uns am besten schützen soll. Es hat Bäume aber mit sehr grossem Abstand voneinander. Irgendwelche Ideen?
Danke im Voraus

Antwort
von netflixanddyl, 14

Du weißt schon, dass man nicht einfach irgendwo im Wald feiern kann? Wälder gehören genauso irgendwem. Uns selbst gehören einige Teile des nächsten Waldes, andere gepachtet.

Das ist so als ob jemand einfach in deinem Garten ne Party macht, weil "er ja keinen stört".

Außerdem störst du sehr wohl irgendwen, undzwar die Tiere dort.

Antwort
von MonkeyKing, 8

Besorg die im Baumarkt eine oder mehrere Planen die du dann mit langen Schnüren spannst. Zum Spannen eignet sich der Topsegelschotsteg.

Antwort
von schnatti111, 3

Frage bitte den Waldbesitzer, ob du überhaupt im Wald feiern darfst. Das kann entweder der Staat (also das Bundesland), die Kommune oder ein Privatbesitzer sein. Erkundige dich bitte vorher, was auf das Waldstück deiner Wahl zutrifft. 

Feiern finde ich im Wald eher ungeeignet, zumal dort nicht geraucht und Lagerfeuer gemacht werden darf!!

Antwort
von Dog79, 11

Frag zuerst mal beim Förster nach ob du dort überhaupt feiern darfst.

Antwort
von FGO65, 13

Hast du auch die Erlaubnis des Eigentümers des Waldes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten