Regenhose um mit dem fahrrad zur schule zu fahren?
Hallo, ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Ich frage mich ob ich mir für Regentage eine Regenhose kaufen soll da ich durch einen wald muss und da bei regen wasser und matsch spritzt. Allerdings habe ich Angst von den anderen deswegen gehänselt zu werden. Was meint ihr soll ich eine kaufen oder nicht? Oder wie macht ihr das bei Regen mit dem Fahrrad?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| regenhose WEIL | 2 |
| keine regenhose WEIL | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichregenhose WEIL
Kauf dir doch eine. (= Ich denke, du wirst eher gehänselt, wenn du mit total nassen, schmutzigen Hosen ins Klassenzimmer kommst. Ich hab mir auch immer eine Regenhose angezogen. Hat wirklich seine Vorteile, denn es ist sehr nervig, nass im Schulzimmer zu sein.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichregenhose WEIL
Besser ist eine Regenhose. Sieht nicht ganz so toll aus aber Du bist ja nass und nicht die anderen.
-
-
Antwort von CateDeLaurent 30.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du voller Matsch und Dreck in die Schule kommst, ist das ja auch nicht besser:) Zieh eine an und wenn die anderen darüber lachen, lach mit;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichkeine regenhose WEIL
Mach das lieber nich.. Fahr doch einfach bei Regen mit dem Bus/ Bahn oder mit dem Auto :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kauf eine.Es geht nicht anders.Du ziehst die Regenhose ja aus,wenn du am Ziel bist.Da lacht kein Mensch.Wieso denn
-
Glaubst Du nicht dass Du mehr gehänselt wirst wenn Du mit einem dicken Matschabdruck am Pobbes in die Schule kommst!? Ich würde mir da um die anderen keine Gedanken machen. Du kannst die Hose ja einfach bevor Du den Klassenraum betrittst auf der Schultoilette wechseln und wegpacken.
Auf jeden Fall würde ich mir eine holen; finde Regenbekleidung beim Rad fahren ungemein praktisch.
-
-
-
mache das.
du kannst sie ja darüber anziehen
-
lass es lieber, wirst gemobbt!
Kommentar von knechtershenkknechtershenk 30.04.2012Warum soll jemand wegen ner Regenhose gemobbt werden.Sind Jugendliche heutzutage so hohl? Glaub ich nicht.Und wenn,dann sollen sie halt lachen.Bis sie blau anlaufen.
-
sieht echt nicht so toll aus. Binde dir lieber eine Jacke um, nur eben verkehrtrum:)
Kommentar von User40001 30.04.2012Was bringt das? die beine werden trozdem nass.
Kommentar von Lara1896Lara1896 30.04.2012Nein, du sollte die Jacke ja mit dem großen Teil nach vorne binden, dass wird das nicht nass, so mach ich das auch immer.
Kommentar von NCISfan1NCISfan1 09.02.2013@Lara, ich nehme an, das du ein Mädchen bist, denn nur die finden ja soetwas unstylisch. Man bist du kindisch! :D
Danke viel mal fürs sternchen!