Frage von bine0511, 58

Regenhose für Kinder?

Hi, Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Regenhosen für Kinder gemacht hat,bzw wer hat so eine Zuhause für die Kids. Sind die 100% wasserdicht? Danke im voraus.

Antwort
von Nordseefan, 22

Solange sie keine Risse und Löcher haben: Ja sind sie.

Solange du nicht in so tiefes Wasser gehst, das es oben reinläuft kannst du ohne Bedenken durch Bäche waten oder dich in der Nordsee ins Watt setzten.

Antwort
von Katjad71, 21

Als meine Tochter noch kleiner war, hatten wir solche Hosen. Ich würd eine empfehlen, die einen Latz und unten Gummizug hat. Mit Regenjacke drüber und in die Gummistiefel gesteckt sind die 100/ wasserdicht- es sei denn, man geht damit schwimmen 😉

Antwort
von supersuni96, 19

Es gab mal Regenhosen  bei Aldi. Die waren 100% wasserdicht. Ich hatte so eine nämlich mal.

Kommentar von bine0511 ,

Du hattest so eine wie auf dem Foto, war die für Kinder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten