gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Regeneriert sich leicht knittrige Haut durch jahrelanges Solarium, wenn man damit aufhört?

gefragt von laganya am 02.06.2007 um 21:21 Uhr

Meine Mama geht schon seit Ewigkeiten ins Solarium und allmählich sieht man das der Haut an. Nun gibt es ja inzwischen sehr gute Selbstbräuner, die nicht mehr fleckig wirken. Sie überlegt sich, umzusteigen und ich wüsste jetzt gerne,ob sich ihre Haut dann auch wieder verbessert oder ob das zu spät ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13719)
Schönheit (1311)
Solarium (391)