Frage von Blablatok, 11

Regenerations Training?

Ich war 3 Wochen lang am Fuss verletzt und konnte kein Sport machen. Was kann ich jetzt zu Hause trainieren (habe Hanteln) um mich wieder für Basketball und Muskeltraining vorzubereiten bevor ich nächste Woche wieder anfange richtig zu trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XEBIV, 7

Du könntest mit deinen Hanteln deine schultern trainieren .

Fingermuskulatur mit z.b Ball-slaps !

Leider kann ich dir eigtl keien explizite Übung sagen da ich nicht weiß ob du stehen kannst denn dadurch belastest du ja dein fuß !

Aber was aufjedenfall geht ist das du dich auf die couch legst , Fernseher schaust und währenddessen die ganze Zeit den ball dribbelst.

Dadurch verbessert du deine Ballkontrolle und dein Ballgefühl.

Wenn du stehen kannst dann könntest du denn Ball um Dein Kopf,hüfte kreisen

Antwort
von Narolf20, 11

Hey,

ich persönlich empfehle immer Eigengewichtsübungen, die sind am besten für den Körper, da sie mehrere Muskel-Gruppen beanspruchen! :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community