Frage von Schoofmelker, 19

Regeneration Sport/Joggen/Fitnesstudio?

Hallo,

ich hätte mal ne Fragen in Sachen Regeneration. Bis her machen ich es so: Jeden Tag 120 Liegestüzuen (4x30) Mo: Joggen ca. 25-30min Di: Fitnesstudio Mi:Joggen Do:Fitnesstuddio Fr:Joggen Sa: Ruhetag So:Joggen Mo:Fitness

So gehts dann weiter, also immer Abwechselnd. Muss ich öfters Pause/Regeneration machen. Primärziel soll, das Abnehmen sein. Wiege ca. 82kg bei 1.80m. Bin etwas Breiter gebaut, d.h. schon bisschen Muskelmasse.

Würde mich auf Antworten freuen

Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Das geht, wenn Du noch in jungen Jahren bist. Achte einfach auf Symtome von Übertrainiertheit. Es soll Dir vor allem Spass machen. Achte auch auf gute ausgewogene Ernährung.

Antwort
von Nyla20, 9

Ne eigentlich nicht nur wenn du merkst dass dir das zu viel wird solltest du mal ein Tag zwischen durch Pause machen. Und bei muskelkarter auch da ist noch mehr belastung eher schädlich.  Aber ansonsten hört sich gut an :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community