Frage von marlonz, 15

Regendusche umbauen?

Hallo,

wir haben aktuell eine "Regendusche" die so ähnlich ist wie diese hier https://www.amazon.de/Auralum-%C3%9Cberkopf-Brauseset-Duschsystem-Duschstange-Br...

Sprich die Handbrause mit Schlauch unten dran am Thermostat und dann die Stange für die Regendusche oben drauf.

Allerdings haben wir die Vermutung, das dadurch (Regendusche) das Wasser "langsamer" wird und daher auch langsamer raus kommt. Kann da was dran sein?

Besteht die Möglichkeit diese Regenduschenfunktion so "Deaktivieren" oder ähnliches? Also klar, wir können nur Brause an machen, aber es ist einfach nicht so ein Starker Strahl wie man das sonst kennt.

Antwort
von DerBastian90, 10

Das ist ja Sinn und Zweck der Regendusche. 

Kommentar von marlonz ,

Wir wollen die nicht mehr nutzen, allerdings wollen wir uns jezt auch nicht zwingend alles neu holen (Duschstange, Thermostat usw)

Kommentar von DerBastian90 ,

Da bleibt euch aber nichts anderes übrig. Dann hättet ihr euch keine Regendusche anschaffen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten