Frage von RMHaus, 89

Regenbogen Tastatur?

Nabend,

meine Freundin ist auf der Suche nach einer ganz bestimmten Tastaurfolie/Silikon.Diese soll wie folgt aussehen:

siehe Bild -> Allerdings sollte es nicht rosa sein sondern die Umrandung der Tastaturen sollte Regenbogenfarben sein. Das innere einer Taste sollte transparent oder zumindest mehr transparent als der Rand der Taste sein, damit diese sich unterscheiden.

Habe jetzt schon eine Weile gesucht und finde einfach nichts.

Hat jemand eine Idee wo man soetwas findet oder sogar eventuell den passenden Artikel parat?

MfG

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 37

Google "rainbow keyboard mac".

Kommentar von RMHaus ,

Da bekommt man leider nur die komplett ausgefüllten Tasten vorgeschlagen. Genau das ist ja das, was sie nicht haben möchte.

Kommentar von Lupulus ,

Ach, den Teil der Beschreibung hatte ich wohl verdrängt...

Ja, das wird schwierig. Dürfte auch in der Herstellung komplizierter, und damit teurer, und damit schwerer zu verkaufen sein. Entsprechend unwahrscheinlich(er) ist es, überhaupt so ein Produkt zu finden.

Kommentar von RMHaus ,

Ja, so sieht es im Moment auch leider aus.

Antwort
von AmySonstige, 53

Du kannst mal auf YouTube eingeben: Langeweile in den Ferien oder so und dann kommt ein Video,  wo eine erklärt, wo sie so eine gekauft hat...

Kommentar von RMHaus ,

Danke für den Tipp aber eventuell etwas genauer? :/ Da gibts leider verdammt viele Videos mit so einem Titel.

Kommentar von AmySonstige ,

https://youtu.be/dRybcWGvRgg

Da sagt sie das... Die youtuberin AnnaXO

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community