Frage von Mrsilovepink, 16

Regen und co?

Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir wollten mit den mädels swingolfen. Das Wetter spielt leider nicht mit .hättet ihr Ideen. . Wir sind 4 Personen über 16 und Möglichkeit bowlen ist nicht drin .

Antwort
von Domizzle, 4

Google mal ob ihr sowas wie eine "Sprungbude" (siehe link) in der Nähe habt:

http://sprungbude.de/ (glaube aber ihr braucht dafür ne Einverständniserklärung eurer Eltern). 

Lasertag zocken wäre auch ne Möglichkeit - da weiß ich aber nicht ob man das auch mit Einverständniserklärung machen darf oder tatsächlich 18 sein muss.

Ansonsten vlt irgendwo in die Therme oder ins Schwimmbad? :)

Antwort
von Kuestenflieger, 5

das geht dort auch bei feuchter luft , kommt ja nur auf den spass an .

Antwort
von Hammingdon, 8

Manche bieten indoor minigolf an.

Antwort
von BridgeWay, 3

Geht zum Chinesen. Holiday-Park, Europapark etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten