gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regen shooter wirklich zu Gewalttaten an?

gefragt von OffroaderOffroader am 22.04.2008 um 8:34 Uhr

was ich zur zeit oft mitbekomme ist das viele sagen das shooter zu gewalttaten anregen ich spiele auch ab und zu shooter und verspüre wie alle jugentliche die ich kenne wegen shootern gewalt auf andere menschen aus zu üben und dies apentate n den schulen haben eigentlich auch nichts damit zu tun wenn man so "verrückt" ist ein apentat auf eine schule zu planenn und so besessen von gewalt ist ist es doch klar das diese leute auch shooter spielen

wie denkt ihr darüber?

bitte nur kritik ausüben wenn sie auch genau wissen wie das ist

bitte bei der umfrage teilnehmen wenn sie die frage beantworten können

25 Stimmen : shooter machen mich gewalttätiger (5) ; shooter machen mir nichts aus (20)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72548)
Freizeit (36121)
Gesellschaft (1844)