3runex am 12.05.2009 um 13:12 Uhr
was mögt ihr lieber ............

da sind keine Pollen und man kann durchatmen, außerdem kann man ohne schlechtes Gewissen Mittagsruhe halten und Pause machen
ist so gemütlich kuschlig...
3runex am 12. Mai 2009 22:35 find ich auch
Bei Sonnenschein bin ich halb blind.

Bei Regen macht das Spazierengehen gleich doppelt so viel Spaß.
Das Geräusch, das prasselnde Regentropfen von sich geben, wenn sie auf einen gespannten Schirm fallen, ist einfach unbeschreiblich beruhigend.
Und auch in der Wohnung ist es mir lieber, wenn es draußen regnet anstatt "sonnenscheinelt".
Dann steigt nämlich der Gemütlichkeitsfaktor der Wohnung.

Mir ist alles recht :-) Wenn es regnet, brauche ich nicht gießen.

am besten noch aber ein nieseln in der sonne..son kleiner schauer..einfach wunderbar;)

kommt drauf an, so ein schöner warmer regen im sommer ist mir oft lieber als stechend heißer sonnenschein

generell ist mir sonne lieber,es sei denn ich muss bei warmen wetter arbeiten...^^
Sommer, Sonne, Strand, Meer hmmmmmmmm
Politisch korrekte Antwort, zur besseren Farbverteilung...

....alle sind super drauf,man trifft wieder Leute auf den Strassen und allgemein macht die Sonne die Menschen fröhlicher :o)

wenn ich frei oder Urlaub habe , dann lieber Sonne ! Wenn ich arbeiten muss lieber Regen
is doch sonnenkla:-D...wenn es regnet, sagen alle: ich hätte jetzt viel lieber sonne. wenn es dann sonnig ist sagen alle: boa is das warm, dass is doch nich mehr schön, mein ganzer garten trocknet aus, wär es doch jetzt mal am regnen!
Ich persönlich mag doch sonne etwas mehr, da wird man nich so nass...
*alle=die meisten menschen
wer liebt nicht die sonne sonne ist leben! warm und hell :D und ABUNDZU ein kleinen sommerregen schadet nichts... aber da wo ich wohne regnet es ständig, deshalb die sonne :D aber da wo es nie regnet könnt ich auch nicht wohnen, zu trocken... :D -> also ein mischmasch mit ein bischen mehr sonne also regen :D

Alles in einem der Jahreszeit und Notwendigkeit angepaßten Wechsel, denn ohne Gegensätze verlören die jeweils anderen Wetterlagen ihren Reiz.

bei regen kann man einfach nachdenken und so und bei regen size ich zb auch oft vorm fenster und schau raus was da so rumfliegt und höre zu wie der regen tropft.....
Sonne, Sommer, Strand, Das Meer
Sehe ich genauso!!!