Frage von AufZack96, 52

Regen bei Fevistival - Was soll ich anziehen?

Hallo. Am wochenende solls ja regnen, ich weiss jetzt nicht so genau was ich dann aufs festival anziehen soll.. Gemeldet sind 20 grad und regen..
Bin übrigens en Kerl :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilGru1987, 20

Gummistiefel sind ein echter lebensretter auf Festivals, habe ich letztes Wochenende beim Hurricane gemerkt. Sonst eher kurze hosen, weil nasse lange hosen wirklich ätzend sind und einen leichten Regenparka, gibts bei Rossmann für knapp n 5er.

Antwort
von PinkCyanBeast01, 27

Eine leichte Regenjacke mit Gummistiefel falls es schlammig wird.

Mehr braucht man so nicht.

Aber kein Regenschirm, nimmt Platz weg und gibt nur Verletzungen.

Antwort
von Margita1881, 24

zur Sicherheit ein Regenüberhang mitnehmen, ansonsten normale Kleidung die Du sonst auch angezogen hättest