gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regelungen für Flugzeuge an Sylvester?

gefragt von klopapierklopapier am 15.09.2009 um 19:59 Uhr

Gibt es da eine Regelung, wegen den Feuerwerkskörpern, weil wenn so eine Rakete solch einen Fliger treffen würde, dann würde es ja "PENG" machen. Gibt es da besondere Regelungen(abgesehen vom Verbot von Flugverbot nachts)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sylvester (201)
Luftfahrt (64)