Regelt dass der Support von Uplay, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ist schwierig. Wenn du sicherheistfragen hat, die du beantworten kannst sicher.
Aber wenn du nur email, username und passwort (was die nicht interessiert) hast werdens sie warscheinlich nicht machen. Da könnte auch jeder andere sagen:
"Ich hab da grad versehendlich meine email auf Sarazar@gronkh.de geändert, könnten Sie die bitte wieder auf hans.peter@versager.nirgens ändern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nochmals den Support, wir wissen nicht,  was der macht oder nicht macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support fragen.Hoffe du kannst nachweisen, dass es dein Account ist. Eigentlich müsstest du dich auch einloggen können und in den Einstellungen die Addy umstellen können. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macENDO
21.06.2016, 15:13

schon nur dann müsste ich mich in die Email Adresse einloggen und den Link bestätigen, kann ich aber nicht...

0

Du wirst wohl wahrscheinlich noch keine Spiele auf diesen Account besitzen. Mach dir doch einen neuen Account.

Andernfalls wird der Support (insofern die alte E-Mail noch nicht bestaetigt wurde) die E-Mail sofort aendern. Im schlimmsten Fall muesstest du sonst deine Identitaet bestaetigen.

Und um dich nur mal darauf hinzuweisen: das*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macENDO
21.06.2016, 15:17

Also ich habe Spiele drauf und was genau meinst du mit Identität bestätigen? wie muss ich mir das vorstellen?

0
Kommentar von GreekyBash
21.06.2016, 15:28

Unter Umstaenden wird der Support dich nach einen Ausweis fragen um sicher zu sehen, dass das auch wirklich du bist und sich keine fremde Person als dich ausgibt um deinen Account zu stehlen.

0

Was möchtest Du wissen?