gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regelschule Berlin, wie ist dort das Schulsystem ?

gefragt von kaclapa am 09.01.2009 um 9:09 Uhr

Wir ziehen im Februar von Bayern (Lenggries) nach Berlin. Unsere Tochter wird 2009 eingeschult. Wie funktioniert dort das Schulsystem ? Sie kommt auf die Joan-Miro Regelschule. Ist das Vergleichbar mit unserer Grundschule ? Wie sieht es mit weiterführenden Schulen aus ?

Vielen Dank für Rat und Tat....Claudia

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19817)
Kinder (17144)
Berlin (2190)