Frage von NutellaOfficial, 46

Regelschnerzen obwohl ich keine Periode habe gradeh?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagentaKyra, 24

Kann es vllt sein dass du sich noch bekommen wirst?

Oder fühlst dich im Moment unwohl?

Kommentar von NutellaOfficial ,

ja Ich werde sie bald bekommen cllt

Kommentar von MagentaKyra ,

Dann bereitet sich dein Körper schon drauf vor. :)

Antwort
von xXAlexisXx, 31

das kann schon sein. Deine Hormone stellen in deinem Körper viel an. Ich habe zB oft in der Woche bevor ich meine Tage bekomme schon teilweise starke Unterleibschmerzen oder auch Kopfschmerzen.

Ich empfehle dir Buscopan. Buscopan Plus wenn Sie sehr stark sind. Das Medikament wirkt krampflösend und schmerzstllend.


Antwort
von medera, 21

Welche Art von Schmerzen sind es denn? Manchmal kündigen Regelschmerzen eine beginnende Periode an. Allerdings können die Schmerzen auch mit anderen Ursachen verwechselt werden (Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen gibt's ja nicht nur bei der Periode).

Gute Besserung! 

Antwort
von Farbton2, 5

Das kann schon vorkommen...vielleicht war es auch dein Eisprung, den du merkst und du bekommst deine Tage erst in 3-4 Tagen...mach dir keine Gedanken! Manchmal sind es einfach die Hormone, die verrückt spielen. Alles gut :D