ich hab furchtbare regelschmwerzen..stimmt es dass wenn man die pille nimmt sich der zustand bessert?

also ich habe immer richtig dolle schmerzen auch mit pille! ich habe sie zwar dank der pille nur 3-4 tage aber die schmerzen sind ganz schön stark!
mir hilft dann immer die wärmflasche und ein heißes Bad...damit alles schön entspannt!
tabletten helfen bei mir nicht mehr so gut..ich habe immer dolomin für frauen genommen!

Regelschmerzen müssen nicht sein. Dank der wissenschaftlichen Kybernetischen Medizin sind sie mit einem Fingernageldruck (statt einer Akupunkturnadel) mit einer verbesserten Einpunktakupunktur ein wenigen Sekunden zu beenden. Ausführlich von mir auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene_Regelschmerzen.htm Die dortigen Links erklären die Zusammenhänge und wie man es dauerhaft wegbekommt, da die Ursache ein Beckenschiefstand ist. Z.B.mit Beckenbodengymnastik, die Du sowieso vor bei einer Schwangerschaft machen mussst. Warum nicht gleich, wo es weniger anstrengend ist. Ernährung, Bewegung umstellen

ja das soll tatsächlich stimmen aber ich denke das ist von frau zu frau anders. ansonsten empfehle ich thomapyrin die nehme ich auch immer und das hilft wunderbar

Nein!Nicht unbedingt.Geh zum Frauenarzt und red mit ihm darüber.

Nein, bei mir zumindest nicht. Darum nehme ich die Pille immer eine Zeit lang durch, mache dann eine Woche Pause und fang wieder von vorne an. Dann hab ich nur einmal alle paar Monate Pein und den Rest der Zeit geht es mir gut. Frag einfach mal deinen Frauenarzt, der hilft dir da gerne weiter ;)
seitdem ich die nehme, hab ich auch Gott sei Danke keine Probleme mehr, auch wenn es mir Geld kostet, aber ich bin froh, das man diese Möglichkeit hat. Ich bin früher echt die Wände hochgegangen vor Schmerzen.

Ja, das ist richtig.
Als ich die Pille früher genommen habe, hatte ich überhaupt keine Schmerzen.
Jetzt, wo ich gar nichts nehme, habe ich die ersten beiden Tage auch Schmerzen, mal mehr - mal weniger.
Meistens stimmt es. Du kannst Dich aber auch mit einer Wärmflasche ins Bett legen.
sowas hat bei mir damals auch nicht angeschlagen - Ibuhexal konnte ich auch vergessen - hatte zudem noch starke Regelblutung und konnte dann in der Zeit auch nicht arbeiten und musste immer sehen, das ich sie so am Wochenende bekam. Dank der Pille (was ja auch nen Vorteil hat), geht es mir sehr gut.
nicht recht viel..aber es gibt auch tabletten dafür rede mal mit deinem frauenarzt
SweetNothing am 25. Oktober 2009 16:08 Buscopan hilft dabei wenn man nicht die pille nimmt..