Frage von helloichbins, 27

Regelschmerzen..hilfeee?

Seit einigen Monaten habe ich schon 2 Wochen bevor ich meine Tage bekomme sehr starke Regelschmerzen die mich ziemlich beeinträchtigen. Weiß jemand zufällig wieso das so ist und hat hilfreiche Tipps? Ich bin 14 und habe meine Tage seit fast 2 Jahren

Antwort
von MillyDVS, 13

Die gute alte Wärmeflasche und Ruhe helfen.Bananen sind ebenfalls schmerzlindernd.

Antwort
von Keylap, 14

Frage am besten bei deinen Arzt / bei der Apotheke nach was das angeht ^^ Er kann dir dann Tabletten / Tropfen verschreiben die deine Regelschmerzen lindern.

Antwort
von josieleiin, 10

Oh Gott, das kenne ich! Ca eine Woche bevor ich in diese Tortur hineinkomme, beginnen die Schmerzen. Gehe am Besten zum Frauenarzt. 

Antwort
von xfallinlove, 16

Frauenarzt! Bevor dir jemand was falsches erzählt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten