Frage von luisalaura, 79

Regelschmerzen vergleichen?

Mit welchen Schmerzen lassen sich Regelschmerzen am besten vergleichen? Ich bin selbst weiblich finde aber irgendwie keine passende Antwort. :D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NotYourDarling, 58

Mhmm... wer schon ein kind hat, kann vielleicht bestätigen, das es sich wie leichte wehen anfühlt. Ansonsten gibt es da so viele arten es zu beschreiben. Manchmal wie magenkrämpfe, nur eben weiter unten und manchmal denkt man es könnte ein pups sein, der einem quer sitzt...

Kommentar von winnso ,

😂

Antwort
von winnso, 57

Krämpfe, die einen manchmal ganz schön fertig machen können...😠

Antwort
von Psylinchen23, 62

So wie wenn dir einer Messer in Unterleib sticht oder halt boxt. 

Antwort
von wwwangel, 31

Ein Stechen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community