Frage von Sara567, 46

Regelschmerzen seit gestern aber keine regel?

Ich habe seit gestern unterleib schmerzen heute sind sie erwas stärker als gestern aber die regel tritt nicht ein.ich hatte vor 1 monat gv und habe aber danach meine tage bekommen danach hatte ich kein gv mehr aber ich warte seit gestern auf meine regel aber sie kommt nicht. Hat einer ein rat für mich könnte ich schwanger sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leamaria128, 36

Manchmal fangen die Unterleibsschmerzen schon an bevor man seine Regel bekommt. Darüber musst du dir erstmal keine Sorgen machen. In den nächsten Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen, aber ich würde erst einmal abwarten.

Kommentar von Sara567 ,

Ja ich weiß das nur mich macht das ganze so unsicher da ich diesen monat keinen gv hatte. Und letzten monat habe ich ganz normal meine tage bekommen.

Antwort
von GravityZero, 24

Ob du schwanger sein könntest kannst nur du wissen, dazu muss man ungeschützt Geschlechtsverkehr haben...du könntest einen Test machen. Aber was ist so ungewöhnlich wenn die Regel nicht punktgenau kommt und es vorher zieht? Ist doch relativ normal.

Kommentar von Sara567 ,

Also nachdem ich letzten monat meine tage hatte habe ich garkeinen gv gehabt 

Kommentar von GravityZero ,

Muss nicht unbedingt etwas heißen, aber damit ist die Wahrscheinlichkeit gering schwanger zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten