Regelschmerzen oder was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da fehlen mir jetzt die Details o_O Z.B. wenn du deine Regel ja offenbar hast, wie kommst du auf die Vermutung, dass es keine Regelschmerzen sind? Muss ja einen Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahBecker
08.11.2015, 08:30

Weil ich sie vorher noch nie hatte, ich habe das Gefühl das die schmerzen über dem Bereich sind wo die Gebärmutter seien sollte und ich nach dem Essen (wie erwähnt) mehr schmerzen hatte als davor

0
Kommentar von HannahBecker
08.11.2015, 08:34

Und weil ich Durchfall habe der kann ja auch nicht vom Himmel gefallen sein.

0
Kommentar von HannahBecker
08.11.2015, 09:42

An den ersten Tagen der Schmerzen hat es sich angefühlt als wurde ich meinen Bauch die ganze Zeit anziehen.

0