Frage von finchen234, 48

Regelschmerzen nichts hilft?

Hallo, ich habe gestern meine Periode bekommen und totale Bauchkrämpfe. Ich habe schon Tabletten ausprobiert, und auch schon die Wärmeflasche genommen, aber es hat nichts geholfen. Ich weiss das laufen gut sein soll, aber ich hab solche Schmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Hat jemand einen Rat?

Antwort
von BlackRose10897, 29

Hast Du es schon mit Magnesium versucht? Das hilft mir in Kombination mit Wärme immer sehr gut (ich verwende Magnesium Verla)

Kommentar von finchen234 ,

danke, werde ich mal ausprobieren(:

Antwort
von Shae69, 26

Es gibt Übungen, die man sogar im Bett machen kann. Einfach mal googeln. Ansonsten vielleicht in der warmen Badewanne entspannen.

Kommentar von finchen234 ,

dankeschön(:

Antwort
von Maerzkatze, 24

Versuch mal Buscopan Zäpfchen.

Auch gut ist Frauenmanteltee, gibt es in der Apotheke

Kommentar von finchen234 ,

ich werde meine Mutter mal drauf ansprechen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community