Frage von ItsNaaddi, 35

Regelschmerzen extrem Tablette hilft nicht?

Ich habe seit heute wieder meine Tage. (bin 14 Jahre alt und habe sie seit ich 12 bin.) Jedoch waren sie noch nie so schlimm wie heute, ich muss dauernt aufs klo da ich immer bei meiner Regel extrem 💩 machen muss. Ich habe schon 3 Tabletten genommen aber es wird einfach nicht besser. Gibt es irgendwelche Tricks z.B warmes Wasser trinken oder so das es nicht mehr so weh tut. Danke im Vorraus🤐

Antwort
von freezyx, 17

Hatte auch extreme Schmerzen. Frauenärztin hat mir dann die Pille verschrieben und habe kaum noch schmerzen. Sonst nehme ich immer Tee und eine Wärmflasche für den Bauch.

Antwort
von Audifreak11, 23

Ich kenne starke Regel schmerzen auch... Hab die immer 2 stunden dann gehen sie meistens von alleine weg und kommen dann in 4-8 stunden wieder, durch einnehmen von 684 mg Tabletten wird es besser

Antwort
von sanni3107, 21

Warmes Bad nehmen ..
Wärmflasche auf den Bauch ..
Und mir hat Dolormin für Frauen immer sehr gut geholfen ...

Antwort
von SchokoKeks0000, 18

Kamillen Tee. Hilft sofort.
Wärmflasche
Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten