Frage von Zuloaga, 23

Regelschmerzen, bitte hilfe?

Ich habe Regelschmerzen. Die Schmerzen sind so schlimm das ich nicht schlafen kann, mir schwindelig ist und ich weinen Muß. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte es seie alles in Ordnung. Ich habe Schmerztabletten genommen aber es hilft auch nichts. Was kann ich tun das der Schmerz aufhört oder wenigstens erträglicher ist? Bitte helft mir

Antwort
von pingu72, 10

Eine Wärmflasche auf den Bauch legen und Tabletten wie Buscopan oder Paracetamol helfen gut.

Antwort
von Zuhzu, 16

Das Regelschmerzen so stark sein können ist leider normal versuche es mal mit Wärme damit es sich entspannt.

Und es gibt spezielle Schmerztabletten für Regelschmerzen versuche mal eine andere Marke aus denn nicht jede hilft leider.Und ich würde auf jeden Fall noch einmal mit dem Frauenarzt reden denn auch er kann dir etwas verschreiben einfach immer wieder fragen.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Welcher Arzt meint das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten