Frage von milalexa, 120

Regelschmerzen aber keine Regel *Pubertät*?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte 2 mal meine Periode. Im Jänner und Februar dieses Jahres. Jetzt sollte meine Periode wieder kommen aber sie kommt nicht. Das ist zwar nicht ungewöhnlich in der Pubertät aber ich habe seit 1 Woche Regelschmerzen: Übelkeit Kopfschmerzen Schwindel Müdigkeit Bauchschmerzen. Das alles schubweise. Dennoch kommen meine Tage nicht obwohl ich seit 1 Woche Regelschmerzen habe und der Zeitraum passt auch! Eine Schwangerschaft kann ich 1000%ig ausschließen! Die Pille nehme ich auch nicht.

Was soll ich bloß tun? Und kommt meine Periode bald oder muss ich diese Schmerzen noch länger ausshalten? Es ist mittlerweile unerträglich wenn ein Schub an Schmerzen kommt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lauralmbk, 75

Das ist absolut normal wenn du zum ersten mal deine Tage hattest. Bei manchen ist es sogar so dass sie monatelang ihre Tage nicht bekommen. Am Anfang ist das Mega normal. Musst du dir Eigtl keine Sorgen machen. Die Schmerzen können alle damit zusammenhängen.

Antwort
von frischling15, 60

Bei Schmerzen  eine Wärmflasche auf den Bauch legen , oder ein Wannenbad so heiß es geht nehmen.

Antwort
von AliyaKh, 48

Jänner? Darf ich fragen, woher du kommst? :-) ansonsten, alles gut. Mach dir keine Sorgen, das vergeht. Das die Periode in jungen Jahren unregelmäßig, weißt du. Daher, früher oder später bekommst du die. Schmerzen hin oder her, aber das ist schon n Anzeichen, dass du die bald kriegst, denk ich

Kommentar von milalexa ,

Österreich :D wir sagen statt Januar Jänner ;-)

Kommentar von AliyaKh ,

Hab ich mir schon gedacht :D

Antwort
von bananentraum99, 49

Mach dir keine Sorgen,ich hab meine Regel auch öfters mal unregelmäßig haha,ist vollkommen normal. Die Regelschmerzen sind ein Zeichen dafür,dass du sie bald wieder bekommst :)

Antwort
von Supergirl40, 45

Deine Regel wird bald kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community