Frage von Alexandra1811, 111

Regelschmerzen aber keine Periode (Pubertät)?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte meine Periode bis her dreimal. Die Pille nehme ich nicht und eine Schwangerschaft kann ich zu 1000% ausschließen! Meine Frage Ich habe seit ein Paar Tagen Regelschmerzen und heute ist der 5. da kommt sie meistens aber obwohl der Zeitraum da ist und ich R.Schmerzen habe kommt meine Periode nicht! Muss ich mir Sorgen machen?!

Antwort
von Wonnepoppen, 68

Nein, sie kann sich verschieben, oder auch mal ausbleiben!

Antwort
von Lollipop127, 77

Am Anfang ist die Periode meisstens sehr unregelmäßig also würde ich mir da keine Sorgen machen;)

Kommentar von Alexandra1811 ,

Obwohl Regelschmerzen vorhanden sind? 

Kommentar von Lollipop127 ,

Ja das hab ich auch oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten