Frage von Sioxx98, 202

Regelschmerzen aber keine Periode Bin ich Schwanger?

Eigentlich sollte meine Periode am 25. erscheinen. Doch ich hab seit einer Woche ein komisches Gefühl. ich habe das Gefül das meine Periode jederzeit kommen könnte. Habe ab und zu mal ein schmerzvolles Ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich Schwanger bin? Wenn ja , wann sollte ich einen Test machen bzw zum Arzt gehen?

Lg Sioux98

Antwort
von Philinikus, 191

Hallo,

Hattest du denn ungeschützten Verkehr zu deinem Eisprung? Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Test machen. Du kannst auch zum Frauenarzt gehen und dich dort untersuchen lassen. Da bekommst du auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel.

Alles Gute, Philinikus

Antwort
von monilaulau, 202

hei.

also eine Freundin hat das manchmal auch aber bei ihr verspätet sich die regel einfach und die regelschmerzen hat sie immer eine Woche vor ihrer regel:)

aber wenn du das nicht oft oder noch nie hattest kannst du auch einfach einen test machen oder deine Frauenärztin aufsuchen.

Kommentar von Sioxx98 ,

Ich hatte das bis jetzt noch nie. Aber ich habe 3 Monate lang Agnus Castus Mönchpfeffer genommen. Und hatte immer regelmäßigen Zyklus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community