Frage von katzenladyx2017, 33

Regelschmerzen aber kein Regel...?

Hi, ich hab jetzt seit 5 Tagen ungefähr Regelschmerzen. Seit gestern hab in auch noch Rückenschmerzen. Ich hab meine Periode seit ca. 2 Monaten und heute bin ich in Tag 31.Kann man auch Regelschmerzen haben ohne Periode? Also das sie dann erst wieder in 1 Monat kommt?Ich hab auch seit gestern keinen Ausfluss mehr.Ist das normal? Danke schonmal für die antworten

Antwort
von Anna1230, 13

Das liegt daran das sich die Hormone noch nicht eingependelt haben. Das man schon eine Woche vor einsetzen der Periode Schmerzen hat, ist ganz normal. Das kann jeden Monat so sein oder auch unterschiedlich. Ich habe auch manchmal schon eine Woche vorher Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen usw. die dann verschwinden wenn die Periode da ist.

Aber da du erst seit zwei Monaten deine Periode hast, ist das nicht ungewöhnlich.

Es kann auch noch zu längeren Zyklen kommen, dein Körper muss sich erst auf eine regelmäßige Periode einstellen. Es ist auch nicht schlimm wenn sie gerade am Anfang mal nur alle zwei Monate eintritt.

Es wird eine Weile dauern bis ein regelmäßiger Zyklus eintritt. Also kein Grund zur Sorge.

Kommentar von katzenladyx2017 ,

kann es auch sein,dass man regelschmerzen hat sie aber trotzdem erst in 1 Monat kommt?

Kommentar von Anna1230 ,

das kann auch vorkommen. Gerade in den ersten Monaten kommt das schon mal vor. Ich vermute aber das sie einfach nur später kommt.
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Entweder kommt sie noch in den nächsten Tagen oder eben erst in einem Monat. Das ist nicht wirklich schlimm.

Antwort
von NewYorkerin87, 23

Abwarten! Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger, bis die Periode einsetzt.

Antwort
von Danaa2504, 12

Die regel verspätet sich auch oft mals bei meiner Freundin ist das auch grade so sie hat schon Anzeichen aber bekommt sie nicht xD liebe grüße an anni <3

Antwort
von Kmauie, 7

Du hast deine Tage noch unregelmäßig du wirst sie bestimmt in den nächsten Tagen noch bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community