Was kann ich gegen Regelschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte auch heftige unterleibschmerzen bei mir hilft der ganze scheiß auch nicht probier mal salzstangen oder so tuc kekse zu essen mir hat das geholfen aus welchem grund auch immer hab es meiner freundin auch schon weiterempfolen bei ihr hilft das auch :D hoffe konnte helfen LG.amina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich auf die rechte Seite und Winkel die Beine ein wenig an... nicht extrem aber ein wenig, dann sollten die Schmerzen auf jeden Fall weniger werden ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du keine freundin oder nachbarin die dir tabletten aus der apotheke  holen kann - dolormin gegen regelschmerzen helfen da ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
16.08.2016, 19:28

Erstens hat keine Apotheke mehr auf zweitens sind die nachbarn im urlaub owo

0

Auch wenn es blöd klingt: du musst dich bewegen. Das löst die Krämpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium hilft mir immer richtig gut. Aber schön hoch dosiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung