Frage von TBBT96, 16

Regelrechte Panik vor der Berufsschule was kann ich machen?

Die Ferien sind ja jetzt leider vorbei, wobei ich davon nicht viel hatte, da ich ja in die Arbeit gehe. Aber das 1000x lieber als in die Berufsschule. Ich bekomm schon Panik wenn ich nur daran denke. Dabei bringen mich die banalsten Dinge zum verzweifeln z.B. wo ich sitzen werde usw. Ich hab keine Freunde in der Klasse das heißt ich bin den ganzen Tag allein und der Rest meiner Klasse sind auch nur Jungs, die mit mir nix zu tun haben wollen :/ Bis im Dezember muss ich da noch hin und ja, das hört sich nicht lange an, aber das wird schlimm werden. Morgen geht's wieder los und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke. Wart ihr vllt in der gleichen Situation oder könnt mir einfach ein paar Tipps geben? Bin hier gerade echt am verzweifeln :( Danke schon mal

Antwort
von MissFernandes, 4

Naja wie sind die Jungs den? Vielleicht kannst du dich ja doch mit ihnen anfreunden? Oder sind sie einfach zu dämlich?

Du kannst da nicht viel machen. Ignorieren was sie machen, wen sie mit dir reden normal antworten ansonsten auf die Schule konzentrieren und einfach versuchen dich mit dem lern Stoff abzulenken. 

Für dich ist das jetzt zwar schlimm und lange aber sobald du da raus bist siehst du sie eh nichtmehr und hast nichtsmehr mit ihnen zu tun.

Kommentar von TBBT96 ,

Hey, danke erstmal für die Antwort :)  Die Jungs sind totale Voll.......

Die akzeptieren nicht, dass ich als Mädchen in einem technischen Beruf arbeite. Mit denen will ich nichts zu tun haben. Ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist. 

Kommentar von MissFernandes ,

Na toll also ein zurück gebliebener Haufen.. Na dan bleibt nicht viel außer sie zu ignorieren :/ schade das du mit solchen idioten in der klasse bist.

Kommentar von TBBT96 ,

Richtig :/ ist ziemlich schwer weil ich auch keinen Stress mit denen will. 

Meine einzige Freundin hat verkürzt und seitdem bin ich allein, komm damit nicht so gut klar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten