Regelpause länger machen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pause länger als 7 Tage machst, bist du nicht mehr geschützt. Ich würde die nächste Pause einfach ausfallen lassen und die Pille durchnehmen. Die nächste Pause dann wieder ganz normal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LexiMilchkeks
11.10.2016, 10:07

Das weiß ich selber. Da wir aber eh wenn überhaupt immer doppelt verhüten, einfach aus Sicherheit, ist das kein Thema für mich. Aber danke für die Antwort 😇

0

Wieso nimmst du sie nicht einfach eine Woche länger? Dadurch hast du Schutz und die Tage fallen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LexiMilchkeks
11.10.2016, 09:20

Also den zweiten Blister sofort nehmen?!
Bin mir dabei unsicher. Ist eine neue Pille, da es meine alte nicht mehr gibt. Aber danke für den schnelle Antwort 🙈

0
Kommentar von Calioniel
11.10.2016, 09:23

Ja, also die Pause einfach mal ausfallen lassen. Soweit ich weiß ist das überhaupt nicht tragisch oder so. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du auf jeden Fall deinen Arzt fragen, der weiß es zu 100% :)

0

Was möchtest Du wissen?