Frage von ImmGad, 30

Regeln Penalty Schießen?

Hallo Leute, gibt es irgendwo Regeln zum Penalty Schießen zu finden? Oder kennt ihr selber ein paar Regeln? Meine Fragen sind beispielsweise: Wann ist die Aktion vorbei? Was passiert bei einem Foulspiel des Torhüters? Darf der Angreifer den Ball wieder zurücklegen? Würde mich sehr über Antworten freuen!

Antwort
von Sn4ked0zer, 13

Beim Fußball? Wenn ja: Der Schuss wird bei einem Foulspiel vom Torwart   wiederholt, bei wiederholtem Foulspiel vom Torwart gibt es gelb. Die Aktion ist vorbei, wenn der Ball im Netz ist oder gehalten geworden ist. Der Schütze kann den Ball natürlich zurücklegen, wenn er vom Punkt/Linie (in der Halle) rollt. Ich weiß nicht, ob ich alle Fragen beantwortet habe! Falls nicht schreib ich noch ein Kommentar.
Lg
Flo

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Wenn du weitere Fragen hast, stell sie ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten