Frage von Abygail1, 45

Regeln in Amerika?

Wenn ich erwachsen bin möchte ich mal nach Amerika genauer nach New York oder Hollywood, deshalb möchte ich fragen was es dort für andere Regeln gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 12

Die erste Regel, die schon gilt, bevor Du überhaupt einreisen kannst, erlerne einen Beruf, damit Du überhaupt dort leben und arbeiten darfst.

https://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers

Antwort
von TheLegendary, 16

Es gibt viele Regeln, die sehr verschieden sind von dem, was hier erlaubt / verboten ist. Wenn du daran interessiert bist, solltest du dir dazu mal (da ich vermute, du hast keine Lust, langweilige Gesetzestexte zu lesen) videos anschauen auf youtube, es gibt viele, die Deutschland mit Amerika vergleichen, auch was Gesetze angeht.

Antwort
von ThomasAral, 28

das wichtigste: Alkohol erst ab 21 Jahren --- vorher kanns sein dass man dich in den Knast steckt

im Supermarkt keine Taschen und Tüten mitnehmen und auch an der Kasse nicht selbst irgendwas einpacken. Das machen alles Hilfskräfte mit dünnen kostenlosen Tüten.

Im Restaurant nicht einfach hinsetzen sondern immer auf Platzanweiser warten. Bei der Bezahlung immer Trinkgeld geben (ca. 15 %) und dies auch wenn man mit Kreditkarte zahlt auf einer Rechnung vermerken die man vorgelegt bekommt. Rechnen ist angesagt -- am besten Taschenrechner mitnehmen. Also 20 Dollar, passt schon sagen (bei Angabe 15,45) ist nicht die Lösung.

Antwort
von Turbomann, 15

Auf jeden Fall schlechtere als bei uns. Schon von der Krankenversicherung her gesehen.

Dann von der Arbeit her, warum denkst du denn, haben so viele mehrere Jobs, damit sie über die Runden kommen?

Dann darfst du womöglich noch Geld mitbringen, wenn du dort hin willst.

Antwort
von thepro0410, 30

Je nachdem wann du dann bist darst du noch keinen alkohol trinken also wenn du dorthin reist bevor du 21 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten