Frage von beranja, 27

Regeln für das Spiel Tactori?

Hallo, wer kennt das Brettspiel TACTORI und kann mir sagen wo ich die Regeln dazu finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maicor, 13

Der Autor von Tactori hat auf seiner Website autorenspiel.de die Regeln für sein "fortgeschrittenes" Brettspiel veröffentlicht. Die Spielarten für jüngere Kinder, wie sie im Regelwerk vom Verlag vorgestellt werden, sind hier zwar nicht mit dabei - das kann man schade finden, andererseits aber auch von Vorteil für alle, die vielleicht sowieso nur die Regeln "für Große" wissen wollten. Die sind hier vollständig, ohne Umschweife kurz und gut dargestellt. 

Antwort
von olwowas, 22

Manchmal hilft auch etwas suchen ;) TACTORI ist vom Verlag Dusyma und da wirds dann wohl auch die Regeln dafür geben. Es wird da als Kinderspiel angeboten aber ich habs auf der Messe in Nürnberg gesehen, es ist eigenlich auch ein großes Brettspiel für Erwachsene, kommt eben einfach nur drauf an welche von den Regeln man nimmt.