Frage von Azadsad, 161

Regeln die Lehrer nicht dürfen?

Hey Leute, meine Schule hält sich an viele gesetzte nicht und wenn ich sie drauf anspreche schreien sie mich immer an und meinen ich mit meiner klugscheißer Art sollte damit aufhören. Ich würde euch gerne paar sachen nennen und würde gerne fragen ob ihr mir die gesetzte raus suchen könnt mit dem § und so ich lebe in NRW

Also: Die Lehrer schmeißen mich aus dem Zimmer Die Lehrer schreien mich an Die Lehrer behalten unsere Handy für mehrere Tage Die Lehrer beleidigen Schüler wie "Halt die Schnauze" oder "du kannst mich mal" Manche Lehrer lassen uns manchmal nicht auf die Toilette Manche Lehrer geben mir schlechte Noten weil ich nicht meine Sachen rausgebe (eigentum) Lehrer erlauben Schülern an meine Tasche zu gehen und behaupten später das es gelogen ist und so weiter obwohl es viele zeugen gibt Lehrer lügen

Ich hoffe ihr könnt mir paar Sachen raus suchen ich Danke wirklich jeden der mir hilft meine Schule ist wirklich schlimm

Antwort
von FrecheJungeDame, 96

Tja, das ist eindeutig ein Fall für die Schulaufsichtsbehörde deiner Heimatstadt!

PS:

  1. Schöne Erstlingsfrage im neuen Account.
  2. Viel Spaß hier bei GF.


Kommentar von Snowhazedollz ,

Erstlingsfrage? dein ernst ?? xD

Kommentar von FrecheJungeDame ,

na ja, in diesem Account die Erstlingsfrage ;-)

Kommentar von Azadsad ,

Ich kenne mich null damit aus wie soll ich denn die kontaktieren?  Email oder so und was soll ich denn da machen ?

Kommentar von FrecheJungeDame ,

e-mail

briefpost

telefonische kontaktaufnahme & terminvereinbarung zur persönlichen rücksprache

anyway

Antwort
von Kekskopf61201, 89

Wenn du dich belästigt fühlst oder dich jemand beleidigt ist das nicht erlaubt.Grundgesetz:(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

Kommentar von Azadsad ,

Ich muss zugeben eine Lehrerin hatte mich vor 2 Wochen beleidigt und mich angeschrien ich War so fertig das ich einfach "Halt die schnauze" gesagt habe und sie hat dann den Lehrern gesagt dass ich zu ihr "Verpiss dich gesagt habe"

Kommentar von Kekskopf61201 ,

Dann würde ich zu dem Direktor gehen und außerdem hast du Schulkameraden als Zeugen.Ich hatte auch mal so einen Lehrer und der hat mich gehasst und immer wenn der einen blöden Spruch in meine Richtung gebracht hat ,habe ich zurück gedisst (nicht beleidigend)dnan wollte der mit mir zu Direktor und meine Freunde in der Klasse haben die Wahrheit gesagt und mich unterstützt.Der Lehrer wurde in eine andere Klasse eingeteilt und dann war Ruhe.

Kommentar von Azadsad ,

Problem ist der Direktor ist wie der Vater der Lehrer egal was du gegen die Lehrer hast oder was sie machen das juckt ihn nicht.

Antwort
von majaohnewilli, 63

Na ganz ehrlich, um die Uhrzeit mag ich nicht mehr nach Paragraphen suchen. Aber doppelt ehrlich - und ich meins nicht bös: aber was bringen dir Paragraphen wenns bei euch offenbar drunter und drüber geht und die Lehrer sich nicht mehr zu helfen wissen. Wie wärs mal mit ein bischen brav sein???

Ich versteh wenn Du jetzt sauer bist. Ich war auch die Mega-Rotzgöre frei nach dem Motto Schlimmer-gehts-nimmer und auch ich wollte von den spießigen Erwachsenen keine Ratschläge annehemen.

Und wenn wir schon beim richtig ehrlich sein sind, muss ich auch zugeben, daß die meisten Erwachsenen die damals meinen Weg kreuzten wirklich arge Spießer waren. Und ich hab mir immer geschworen, kein Spießer zu werden und nix auf solche 'Weichbirnen' zu halten. Und das hab ich mein Leben lang auch durchgezogen - bis heute! Aber jetzt und an dieser Stelle muss ich den Spießer spielen und dir sagen: HALT! Sei vorsichtig! Beeindrucke Deine Lehrer nicht mit Paragraphen sondern mit Wissen!

Leg dich nicht mit ihnen an, sondern zeig ihnen, wen sie da vor sich haben!

Beeindrucke sie mit Wissen, nicht mit Widerstand - vlt wirst du dann ja irgendwann mal Anwalt und hast genau auf diese Frage die richtige Antwort parat.

Kommentar von Azadsad ,

Ja ich will ihnen mal endlich zeigen was sie tun sie sehen das nie ein ich sage Ihnen so oft was sie da tun sie hören einfach nicht ich hab es echt satt das ist meine einzige Alternative die Lehrer sind alle dicke miteinander : (

Kommentar von majaohnewilli ,

Hey, schau mal es ist Morgengrauen und wir beide sind noch wach! Ich überlege gerade ob ich nicht durchmache und was ist mit dir?

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich glaube ich war mal du...

Ich hab mich immer missverstanden und unverstanden gefühlt. Ich wusste, daß ich superschlau bin aber ich war zu faul um es zu beweisen.

Antwort
von Snowhazedollz, 93

Der Lehrer darf dein Handy NUR bis nach der Unterrichtsstunde behalten.

Kommentar von grubenschmalz ,

Falsch

Kommentar von Wakeup67 ,

Und wenn er ganz gemein ist, lässt er es von den Eltern abholen. 

Kommentar von Snowhazedollz ,

was ist daran falsch Bitte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten