Regeln brechen, doch keine Idee was und mit wem, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was  möchtest du machen, was du immer schon wolltest.  mach doch mal das Gegenteil, was deine Eltern sagen. aber mach dinge, was beide nicht schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, welche Regeln das sind?

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anvets
14.09.2016, 13:11

Ich bin 14 Jahre alt

0

Dann fang doch einfach mal mit einem einfachen NEIN-sagen an. Das erwartet auch niemand von dir. Sei mal du selbst und versuche weniger die Erwartungen deiner Familie/Mitmenschen/Freunde zu erfüllen. Sei mal nicht nett und mach, was DU willst. Dazu braucht es keinerlei krasser Regelbrecherei. Das würde dich auf Dauer auch nicht glücklich machen. Du selbst sein und weniger nach den Regeln der anderen leben, das bringt dich sicher nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kindisch ist das ? Trotzreaktion ? böse Welt?

Was soll das? genug vom brav sein wenn ich sowas höre...

Bau halt scheiß und robb was richtig cooles wofür es sich dann lohnt im Knast von zu träumen... Am besten Raub oder sonst was. Kommt immer gut.

Aber dann in der midlife crisis bitte nicht jammern was du aus deinem leben gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anvets
14.09.2016, 13:20

Wisst ihr, mit Regeln brechen meinte ich so etwas wie an einen verbotenen Platz gehen wie zum Beispiel ein Bunker, und nicht ein Haus berauben.

0

Hallo Anvets,

fang mal ganz klein an zum Trainieren:

- statt Messer rechts, Gabel links: jetzt umgekehrt

- Pudding mit dem Eßlöffel, Suppe mit Teelöffel

- Tischgebet, wenn es bei euch bisher nicht üblich war

- Jacke falsch knöpfen

- verschiedene Schuhe anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dein Knoppers schon um 9:25 Uhr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anvets
14.09.2016, 13:14

Nein, dass ist zu übertrieben😂😳

2

Was möchtest Du wissen?