Frage von lulusix, 24

Regeln bekommen trotz einer Schwangerschaft?

Hey. Viele Frauen erzählen ja das sie ihre Schwangerschaft erst im 5 Monat gemerkt haben, weil sie trotzdem die Tage bekommen haben.. Aber ist ist doch eher eine frühdurchblutung? Wie mekt man das das keine Regeln sind sondern eine Durchblutung? Und kann ich auch am selben Tag kommen wie die Regeln? Habe die Woche meine Pillen Pause und bekomme meine Regeln immer gleich Donnerstag früh. Sind auch so wie immer pünktlich gekommen nur ist sie diesmal ziemlich hell rot und sehr schwach. Bei mir ist sie sonst eher sogar fast braun und sehr stark

Antwort
von FunnysunnyFR, 9

Hatte meine Regel bis Ende dritten Schwangerschaftsmonat ganz normal wie immer. Hab auch sonnst absolut nichts von Schwangerschaft bemerkt, außer das ich keine zweite Tasse Kaffee, früh auf nüchternen Magen runter bekommen habe. 

Da es aber ein "Wunschkind" war, hatte ich die Pille schon ein halbes Jahr abgesetzt. Hab den Schwangerschaftstest mehr aus Blödsinn gemacht, nicht weil meine Tage ausgeblieben wären.

Allso kurz und gut. Ohne Pille ganz normale Periode trotz Schwangerschaft durchaus mehrere Monate möglich.

Kommentar von lulusix ,

Ich nehme aber meine Pille 🙈

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Pille mal vergessen, Durchfall gehabt, Erbrochen, Antibiotika genommen. Wenn nicht, ist eine Schwangerschaft fast ganz ausgeschlossen. 

Trotzdem ist es sehr seltsam, geb ich zu. Warten bis die Tage vorbei sind, und zum Arzt gehen. Zumindest einen (mehrere, an den zwei folgenden Wochen) SS Tests machen.

Besser aber Arzt, da eine Erkrankung wahrscheinlicher ist, als eine Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten