Frage von TKN12, 71

Regeln ausdenken?

Hallo ihr lieben.

Mein Freund und ich verbringen dem nächst den Abend zusammen und wollen bestimmte "erotische" Regeln aufstellen, wie zum Beispiel von um 21-22 Uhr nackt rumlaufen. Nur fallen mir nicht mehr ein. Vlt habt ihr ja ein paar Ideen.

Liebe Grüße im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mailbox45, 45

Wenn du am Penis zupfst muss er Hampelmann machen ...

Kommentar von Leerlaufprozess ,

das ist lustig :D

Antwort
von user6363, 50

Du kennst meine Definition von Erotik nicht.

23 Uhr Matchmaking mit Kumpels.