Frage von SparkleSunshine, 27

Regelmäßiges Stechen unten am Bauch an den Seiten?

Hey, ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß was ich haben könnte.

Ich (weiblich) habe schon länger manchmal ein Stechen unten am Bauch, so wie Seitenstechen. Das habe ich dann aber nur an einer Seite zur Zeit und es ist neben dem Beckenknochen. Und einmal habe ich als ich nur gegangen bin dolle Seitenstiche bekommen.

[Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat aber ich habe auch seit Wochen nicht meine Tage bekommen obwohl ich die immer sehr regelmäßig bekommen habe. Habe die aber auch erst seit 2-3 Jahren, deswegen kann das auch normal sein]

Danke schon mal ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SparkleSunshine,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von donghun, 17

Wenn es irgendwas mit Seitenstechen zu tun hat dann schlage ich dir vor nach dem Essen nicht sofort zu laufen/sport zu machen (denn das löst Seitenstechen aus) Wenn du zu regelmäßig Seitenstechen hast dann frag deinen Frauenarzt 

Kommentar von SparkleSunshine ,

Nein ich mache kein Sport, ich bin so ziemlich der unsportlichste Mensch den du dir vorstellen kannst. Das mit dem Frauenarzt ist eine gute Idee aber ich muss mich glaube ich ein bisschen überwinden da hin zu gehen. Ich war da noch nie '^^

Antwort
von schokorosine, 19

Also ich habe das wenn ich meine Tage bekomm... Wahrscheinlich tut sich da was.

Kommentar von SparkleSunshine ,

Nein das habe ich schon länger, aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten