Frage von elvisisttoll, 35

Regelmäßiges "Hobby" in einer Partnerschaft?

Hallo Leute =)

mich würde mal interessieren ob ihr gemeinsam mit euer Partner/in regelmäßig ein Art Hobby nachgeht? Wenn ja welches? Egal in welche Richtung es geht. Ich suche einfach ein paar Anregungen, neben Kino und tanzen gehen, vor allem für die kalte Winterzeit jetzt. Ich probiere gerne viel Neues aus, hab zuletzt Hallen Tennis, schwimmen und Badminton gespielt aber das wurde auf Dauer Fade.

Was macht ihr so in eurer Freizeit? :)

Viele Grüße und Danke für eure Zeit!

Antwort
von elisabetha0000, 8

Wir Wandern sehr gerne und auch regelmäßig (auch im Winter). Das macht Spaß, ist gesund und macht die Lunge und den Kopf frei! Wir haben klein angefangen und das hat sich mit der Zeit gesteigert!

Antwort
von Hardy3, 24

Wir wandern lange Strecken, auch mehrere Tage am Stück.

Antwort
von gripmotorz1, 27

Ich seh öfters Paare bei solchen Wellness und Erhol - Bädern ist zwar keine Sportart ist aber Abwechslungsreich.Vor allem in der Kalten Jahreszeit in einem warmen Becken zu schwimmen ist echt nice !

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Wir beide spielen seit über 50 Jahren in einem Blasorchester......da gibts genug Reibungspunkte , aber auch seeeehr viel Harmonie.......;o).........

Antwort
von marina2903, 19

wir rätseln gern und fahren gemeinsam rad

Antwort
von Juliie1996, 23

Zocken :)

Kommentar von elvisisttoll ,

Ist schon Alltag ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community