Frage von Anaaae, 50

Regelmäßiges Erbrechen?

Ich wollte noch etwas zu meiner letzten Frage hinzufügen. Ich wollte fragen ob ihr mich in dem Fall auch zur schule schicken würdet. (?)

Antwort
von zeitkoenig93, 23

Da das erbrechen regelmäßig an bestimmen Tagen stattfindet liegt es nahe, dass die Ursache mentaler Natur ist. Ab zum Arzt. dennoch würde ich erstmal zur Schule gehen. Sollte dir übel werden früher abmelden und ab zum Arzt. Achtung: Wir sind nur Laien, keine Ärtze. Hole dir professionellen Rat.

Antwort
von PaC3R, 25

Nein! Geh zu nem arzt verdammt nochmal!!!

Kommentar von PaC3R ,

Sorry dass das so aggressiv rüberkommt, aber wenn du dich regelmäßig erbrichst, dann ist das nicht nur unangenehm, du verätzt auch dauernd deine speiseröhre und deinen mundraum!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten